Naturheilpraxis Dagmar Ostendorf - Hamburg

Wichtiger Hinweis für meine Homepagebesucher!

Sämtliche Informationen auf meiner Homepage inklusive aller Unterseiten, insbesondere alle Informationen über Krankheiten und Therapieformen sind in keinerlei Hinsicht als Behandlungs- oder Heilversprechen zu werten. Alle genannten Diagnose- und Behandlungsverfahren sind in ihrer Wirkung schulmedizinisch nicht anerkannt oder bewiesen.
Diese Hinweise gelten auch für alle Pressetexte.

Alle Patienten werden persönlich von mir ausführlich und individuell über meine angebotenen Diagnose- und Therapiemethoden beraten.

Telefonisch erreichen sie mich in meiner Praxis unter 040/ 22606447 zu diesen Zeiten:
Mo, Di, Mi, Do von  8.00 Uhr – 12.00 Uhr und von 15.00Uhr – 18.00 Uhr.
Freitags bleibt meine Praxis geschlossen.

Gerne dürfen Sie mir eine E-Mail senden oder das Kontaktformular benutzen.
Bitte vereinbaren Sie einen Termin.