Naturheilpraxis Dagmar Ostendorf - Hamburg

Presse

In regelmäßigen Abständen berichte ich in der Presse über Krankheiten und funktionelle Störungen und ihre Behandlung mit alternativen Heilverfahren und der Naturheilkunde.

Sämtliche Informationen auf meiner Homepage und in allen Pressetexten, insbesondere alle Informationen über Krankheiten und Therapieformen sind in keinerlei Hinsicht als Heilungsversprechen zu sehen. Alle Patienten werden persönlich von mir ausführlich und individuell über meine angebotenen Diagnose- und Therapiemethoden beraten.

Alle meine angebotenen Therapie- und Diagnosemethoden gehören in den Bereich der Komplementärmedizin und werden schulmedizinisch und wissenschaftlich nicht anerkannt.

 

Lesen Sie meine Informationen online!

Wrist-Ankle-Akupunktur

Schmerzen an Faszien

Trigeminusneuralgie - Neuralgieschmerzen

Schwindel (Vertigo) - Schwindel "ohne Befund"

Haarausfall - „Kopfhautschmerz“ - „ Haarschmerz“

Colitis Ulcerosa und Morbus Crohn

Chronisches Müdigkeitssyndrom und chronische Erschöpfung

Gesundheit durch Prävention

Hyperaktivitätsstörung - ADHS

Hauterkrankungen - Psoriasis - Neurodermitis - Ekzeme

Entzündliche und nicht entzündliche Darmerkrankungen

Schlaganfall - Herzinfarkt - Durchblutungsstörungen

Migräne - "einfache Kopfschmerzen" oder Clusterkopfschmerz?

Fibromyalgie - Bindegewebsrheuma - Weichteilrheuma - "Schmerzen ohne klinischen Befund"

Burnout - Hilfe aus der Naturheilkunde

Darstellung von Körperbelastungen auch schon bevor Symptome auftreten

Die Bedeutung von Sauerstoff in der Therapie

Fit bis ins hohe Alter mit der Sauerstofftherapie nach Prof. Dr. Wehrli

Sichtbar machen, was die Schulmedizin nicht sehen kann